Home - Gildenweg Der Gildenweg - Online




GOWEBCounter by INLINE
Zuletzt geändert am 12.01.2018



Bildveröffentlichungen in DER GILDENWEG

Wir lernen unsere Grenzen kennen!

Noch einmal möchte die Redaktion das Thema Bildnisschutz aufgreifen, um weiterhin die Abbildung von Menschen in legitimer Weise realisieren zu können. Wir ersuchen unsere Berichtlieferanten höflich bei der Bildauswahl die Zulässigkeitskriterien, wie in der Ausgabe 4-2017 angesprochen, zu berücksichtigen.

Das Urheberrecht fordert, dass wir ab sofort bei nicht personalisiertem Bild-Urheber und/ oder Textverantwortlichem, den Berichtübermittler in der Autorenleiste persönlich darauf beziehen.

Danke für das Verständnis. Wir freuen uns auf eine weitere, vom gegenseitigen Respekt getragene Zusammenarbeit.


Wir können nicht alles tun. Es ist ein befreiendes Gefühl, wenn uns dies zu Bewusstsein kommt. Es macht uns fähig, etwas zu tun und es sehr gut zu tun.
Bischof Oscar Romero



Oscar Romero geht noch weiter. Er meint: „Seine Grenzen zu akzeptieren, ermögliche es erst, etwas zu tun und es gut zu tun“.

Im Rahmen unserer Grenzen und beschränkten Möglichkeiten möchten wir das, was wir können, mit eurer Unterstützung noch besser machen. Selbst unter den Zügeln des Bildnisschutzes.



MaDoBe, Redaktion DER GILDENWEG


Die im GILDENWEG geäußerte persönliche Meinung und Ansicht von AutorInnen muss nicht notwendiger Weise mit jener der Redaktion übereinstimmen.


© 2010 - Der Gildenweg