Home - Gildenweg Der Gildenweg - Online




GOWEBCounter by INLINE
Zuletzt geändert am 13.06.2017



Danke

DER GILDENWEG Nr. 397 / 60. Jahrgang, Ausgabe 4/2010 gilt als das Finale von Helmuth Blaha nach 15 Jahren als hauptverantwortlicher Produzent unseres Vereinsmagazins.

In anerkennender Würdigung unseres Vorgängers möchten wir Helmuth mit Auszügen aus seiner Grußbotschaft „MEIN LETZTES REDAKTIONELLES ECK“ noch einmal zu Wort kommen lassen.

„Liebe Freunde!
Fünfzehn Jahre sind – je nachdem, wie man es betrachtet – eine lange oder auch kurze Zeit. Sie sind jetzt um und der Übergang in ein neues Jahr und auch in ein neues Jahrzehnt bietet gute Gelegenheit, die „Gildenweg-Macher-Zeit“ mit Jahresende bzw. mit der Nummer 4/2010 auslaufen zu lassen.

... ich danke allen, die mich bei meiner Arbeit unterstützt haben, vor allem Ferry Partsch, Werner Weilguny, Gerti Jensen und Hans Slanec. Allen, die mir Beiträge geschickt und zur Veröffentlichung anvertraut haben, und den treuen Lesern danke ich ebenfalls sehr herzlich. Und dem „Gildenweg“ und seinem neuen Team wünscht für die Zukunft alles Gute und einen „Guten Pfad!“
Euer ein bißchen wehmütiger Helmuth



Manfred


Die im GILDENWEG geäußerte persönliche Meinung und Ansicht von AutorInnen muss nicht notwendiger Weise mit jener der Redaktion übereinstimmen.


© 2010 - Der Gildenweg