Home - Gildenweg Der Gildenweg - Online




GOWEBCounter by INLINE
Zuletzt geändert am 18.06.2019



Eine Ausgabe trennt uns noch vom Jahresende, dann kann das neue GILDENWEG-Team bereits auf das erste Jahr zurückblicken.

Wir haben uns mit viel Motivation den neuen Aufgaben gestellt, viele Gespräche dienen als brauchbare Inputs und stetig entwickeln wir unsere Zusammenarbeit weiter.

Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bedanken, dass sich so viele Leute motiviert in das Boot holen lassen, sei es im Bereich der „MachBar“, bei der Aufbereitung von Fotos, der Gestaltung von Illustrationen oder auch beim Mitwirken in anderen Rubriken. Durch die Vielfalt dieser Unterstützerinnen und Unterstützer können wir unseren Leserinnen und Lesern ein breites Spektrum an Inhalten bieten.

Allem voran gilt mein Dank jedoch dem unermüdlichen Redaktionsteam und den peniblen Korrekturleserinnen, denn ohne diese fleißigen Bienchen und unseren Hahn im Korb wäre es nicht möglich.

Ich bin mir sicher, dass sich viele von meinen oben angeführten Zeilen angesprochen fühlen und sage
D–A–N–K–E!

Veronika Steinberger


Die im GILDENWEG geäußerte persönliche Meinung und Ansicht von AutorInnen muss nicht notwendiger Weise mit jener der Redaktion übereinstimmen.


© 2010 - Der Gildenweg