Home - Gildenweg Der Gildenweg - Online




GOWEBCounter by INLINE
Zuletzt geändert am 08.09.2017

Blaha Martin

Liebe Gildenfreunde!

Wie die "Kenner" von Gildenweg-Online sicher schon erkannt haben, hat sich nicht nur die Printversion des Gildenweg geändert, sondern auch die Online-Version hat sich ein bißchen angepasst.

Hier sind einmal die ersten Schritte getan, es werden in nächster Zeit noch einige Anpassungen und verschiedene Veränderungen von mir vorgenommen.

Doch ich muß natürlich auch dem neuen Team rund um Manfred Beham zum "neuen" Gildenweg gratulieren. Man sieht sofort, daß "ein neuer Besen kehrt", das Layout und der Aufbau ist frisch und lebendig, die Schrift gut lesbar, gefällt mir wirklich sehr gut.

Nun bin auch ich herausgefordert, den Gildenweg-Online an das neue, frische Layout anzupassen und in ein modernes Online-Bild zu gießen. Hierfür bin ich für alle Anregungen und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar und freue mich weiterhin über die vielen Zugriffe aus der ganzen Welt.

Und wenn Ihr in nächster Zeit hier öfters reinschaut und im Archiv stöbern werdet Ihr auch die verschiedenen Änderungen mitbekommen, über eure Klicks freut sich

Euer Webmaster Martin

© 2010 - Der Gildenweg