Home - Gildenweg Der Gildenweg - Online




GOWEBCounter by INLINE
Zuletzt geändert am 12.01.2018



Wenn du deinen Weg durchs Leben machst, wirst du Freude daran haben, neue Herausforderungen anzunehmen.



Von dieser Weisheit des Chief B-P gestärkt, übernahm ich die mir angebotene Aufgabe der Redaktionsverantwortung mit der Ausgabe 3-2010. Nach nur zwei gemeinsamen Ausgaben mit Helmuth Blaha, unserem legendären Vorgänger, mussten wir den Weg alleine finden. Mit der jetzt finalen 32. Ausgabe legen wir die Federführung in neue Hände. Mein Dank gilt meinem Team und dem professionellen Beistand des Produktionsunternehmens, allen voran Hannes Rittberger.


Manfred


Obwohl wir uns zu Beginn nicht kannten und verteilt in Österreich zu Hause sind, schafften wir es, termingerecht 4x im Jahr unseren Gildenweg fertig zu stellen. Ja, wir waren ein eingespieltes Team und stets bemüht, unser Bestes zu geben. Vielen Dank an alle Artikellieferanten für teilweise humorvolle Emails und die gute Zusammenarbeit!

Dem neuen Team wünsche ich genau solche Freude bei der Realisierung, wie wir sie hatten.


Birgit


Der Grundsatz, seine Begabungen und Fähigkeiten in den Dienst der Gemeinschaft zu stellen, hat mich damals motiviert dem kleinen Redaktionsteam beizutreten. Ich werde meine Gildenweg-Zeit als sehr bereichernd in Erinnerung behalten, vor allem die professionelle, herzliche und bundesländerübergreifende Arbeit mit Birgit und Manfred war mir eine Freude. Vielen Dank!


Romana


Die im GILDENWEG geäußerte persönliche Meinung und Ansicht von AutorInnen muss nicht notwendiger Weise mit jener der Redaktion übereinstimmen.


© 2010 - Der Gildenweg