Home - Gildenweg Der Gildenweg - Online




GOWEBCounter by INLINE
Zuletzt geändert am 18.06.2019



Die 2020er Jahre haben begonnen, und wir haben eine Fülle von Großveranstaltungen der Pfadfinderjugend in Aussicht!

2020 veranstaltet der LV Wien auf der Donauinsel das Landeslager FLOW, weiters entsenden die PPÖ ein starkes Kontingent zum European Jamboree in Polen.

2021 lädt die Steiermark zum Landeslager AUFFI in Fürstenfeld.

Für 2022 und 2024 hört man von Überlegungen für Landeslager in Salzburg und Niederösterreich, und im gewohnten Rhythmus ist 2023 das Oberösterreichische Landeslager im Scout Camp Austria bei St. Georgen im Attergau zu erwarten. Und diese Aufzählung ist bei weitem nicht komplett, denn 2023 ist das nächste Weltjamboreejahr, und die vorjährige Explorer-Belt-Expedition der RaRo sollte nicht die letzte gewesen sein.

Selbstverständlich werden wir uns bemühen, schon im voraus die wichtigsten Informationen zur Verfügung zu stellen. Vor allem über Möglichkeiten zu Mitarbeit oder Besuch, damit wir Gilden die Kontakte zur Jugend pflegen und ausbauen können nicht zuletzt, um noch mehr Junggildennachwuchs zu bekommen.


In diesem Sinne: Gut Pfad für eine erlebnisreiche Zukunft!

Karin, Netti, Vero, Wilfried


Die im GILDENWEG geäußerte persönliche Meinung und Ansicht von AutorInnen muss nicht notwendiger Weise mit jener der Redaktion übereinstimmen.


© 2010 - Der Gildenweg