Home - Gildenweg Der Gildenweg - Online




GOWEBCounter by INLINE
Zuletzt geändert am 18.06.2019




Mein Kraftort

Mein Kraftort ist zeitgleich mein Lieblingsplatzerl und mit Lieblingsplatzerln verhält es sich ja so: Man möchte diese eindruckvollen und wunderbaren Orte mit Menschen teilen, die sie genauso zu schätzen wissen wie man selbst. Je nach Erreichbarkeit und Abgeschiedenheit schränkt sich automatisch die Frequentierung ein, was ich bei meinem Platz doch recht schätze.

Im Februar kann man an diesem Ort die schönsten Sonnenuntergänge erleben. Da lassen sich mit großem Glück auch Tage erwischen, an denen man schon kurzärmelig Vitamin D tanken kann.

Die eine Leserin oder der andere Leser wird diesen Ausblick bereits mit mir geteilt und genau das gemacht haben, möglicherweise stundenlang und mit guter Jause im Rucksack:

„Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.“ Astrid Lindgren


Bekanntere Plätze, die ebenso atemberaubend anzusehen sind, könnt ihr unter diesem Link finden und als Inspiration für einen Ausflug nutzen: https://tinyurl.com/34phd86v

Vero


Die im GILDENWEG geäußerte persönliche Meinung und Ansicht von AutorInnen muss nicht notwendiger Weise mit jener der Redaktion übereinstimmen.


© 2010 - Der Gildenweg